Thema: Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 14.06.2017 19:57:40 Gelesen: 875097# 994@  
@ bayern klassisch [#993]

Hallo Ralph,

schöne Sachen die Du hier zeigst, die Postkarten toll und auf dem letzten Brief, ich hätte noch nicht einmal gewusst, dass es Kurente ist.

Ich möchte einen Brief vom 22.2.1869 aus München im Ortsverkehr zeigen, der Brief wurde gesendet an einen Herrn Georg und dann verließen Sie Ihn, die Schrift ist leider so krakelig, dass ich hier noch nicht einmal spekulieren kann. Verklebt wurde für das Franko eine Bayern 14 und gestempelt mit offenem Mühlradstempel 325 sowie einem L2 von München. Auf der Rückseite ist der Briefträgerstempel Nr.23 und einem gut erhaltenem Siegel.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/154886