Thema: (?) (668) Postverhältnisse Bayern - Österreich
bayern klassisch Am: 14.06.2017 20:26:03 Gelesen: 232727# 173@  
@ bignell [#172]

Lieber Harald,

ich weiß ja nicht, wie lange du an dem Siegel herum geknobelt hast, aber den Beitrag habe ich um 20.00 Uhr und 56 Sekunden eingestellt, und er musste ja zuerst einmal gelesen werden, ehe deine Antwort um 20.16 Uhr und 2 Sekunden kam.

Ich darf dir versichern, dass ich ca. 1 Stunde mit google geknobelt habe, ohne auch nur auf ein halbwegs hier zeigbares Ergebnis zu kommen und ich bin sicher, dass du mit dem Monogramm Recht hast - aber diese konkrete Dame ist zu jung dafür, da eine 5 oder 6 Jährige so nicht hätte schreiben können.

Trotzdem vielen, vielen Dank und sensationell, in welchem Flügelschlag von Zeit du etwas äußerst Brauchbares hervor zauberst. Chapeau!

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/723
https://www.philaseiten.de/beitrag/154895