Thema: (?) (668) Postverhältnisse Bayern - Österreich
hopfen Am: 14.06.2017 22:32:59 Gelesen: 233298# 178@  
@ bayern klassisch [#5]

Sorry, ist ja nun fast 3 Jahre her, aber wenn ich ein Forum-Thema aufrufe, kommt zumeist der erste Beitrag - und so kam ich zu disem 5., der einen Daten-Eingabefehler enthält:

"Geschrieben in Amsterdam am 10.3.1835, am 15.2.1835 in Nürnberg "franco Grenze" aufgegeben"

Nürnberg-Stempel mit 15. Mar korrekt, also nicht 15.2.1835 sondern 15.3.1835 !

Ist eine Korrektur möglich, damit nicht auch noch nachfolgende Leser diesen Fehler melden müssen ?

Fragt mit phil. Gruß Horst

PS: MEINE eMail-Adresse ist hinterlegt/sichtbar - ich hätte da noch außerhalb vom Forum eine Info für "bayrisch klassisch", betr. Marken/Stempel von bayrisch klassisch - leider habe ich auch auf der Webseite keinen Ralph mit Kontaktadresse gefunden = an Kontakten NICHT interessiert ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/723
https://www.philaseiten.de/beitrag/154913