Thema: Die Poststempel Berlins
Journalist Am: 16.06.2017 17:26:15 Gelesen: 2762702# 4505@  
Hallo an die Berlin-Stempelsammler,

ich möchte den folgenden Stempelabschlag doch auch noch mal hier posten, denn ich hatte den schon vorher bei Tagesstempeln mit Zusatz gepostet:



Es handelt sich um einen Ausschnitt von einer Drucksache mit dem Tagesstempel Berlin W75 mit dem Zusatz Moka Efti, einmal mit Unterscheidungsbuchstaben a einmal vom selben Tag ohne beide nebeneinander abgeschlagen - angeblich vom 2. Tag nach Inbetriebnahme des Postamts.

Gibt es von diesem Postamt außer diesen beiden Stempeln weitere Stempel mit diesem Zusatz Moka Efti und von wann bis wann gab es diese Stempel ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/155028