Thema: Moderne Privatpost (Deutschland): Weiterleitungen aus dem Ausland
DL8AAM Am: 16.06.2017 19:57:47 Gelesen: 66456# 51@  
@ Pete [#50]

Pete, ich glaube Du hast Recht!

Ich habe mich bei RTG zu sehr vom Einschreibelabel ablenken lassen. Habe mir auch gerade ein paar weitere GS-Labels in meiner Sammlung "Moderne Paketkarten" angeschaut, und auch dort steht generell RTG und (fast) immer ein 1-4 Tage älteres Datum (als das eigentliche Sendungserfassungsdatum). ROUTING sollte also stimmen, möglicherweise handelt es sich dabei um das aktuelle "Update-Datum" für die Routing-"Logistik" (für diese Empfänger-"Richtung"), diese kann ja (denkbar) vollkommen unabhängig von der jeweiligen Sendung 'bestimmt' worden sein. Die Logistik könnte ja im "Vorfeld" (nach Erfahungswerten) bereits erstellt worden sein, wenn dann potentielle Sendungen kommen, werden die dann in die so "bereit gestellen Kapazitäten" geleitet? Ich bin aber kein Logistiker.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2510
https://www.philaseiten.de/beitrag/155049