Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 18.06.2017 10:48:35 Gelesen: 216643# 158@  
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und habe mich als erstes mit den Neuigkeiten um das Thema der Weihnachtsmarke beschäftigt. Zusammenfassend hat sich in den drei Wochen seit der letzten Berichtserstattung doch wieder einiges bewegt:

- Weitere 2 gestempelte Exemplare sind auf den Markt gekommen (Total nun 22)
- Ein erstes Exemplar aus dem süddeutschen Raum BZ 79 ist aufgetaucht
- Die ersten postfrischen Exemplare (eventuell aus dem Felzmann-Bogen?) werden angeboten
- Zur Zeit werden 6 gestempelte (3 auf Brief, 3 auf Abschnitt) sowie 2 postfrische Exemplare zum Verkauf angeboten.

Untenstehend die bereinigte Übersicht zum Thema. Gespannt dürfen wir auf die Verkaufsergebnisse der nächsten zwei Wochen blicken!



Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/155177