Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 18.06.2017 22:11:17 Gelesen: 928922# 1135@  
@ Eilean [#1133]

Guten Abend Andreas,

ja, der gute Lebkuchenbruch aus Nürnberg, der ist es nicht - ist ja auch noch nicht die Saison dafür, wenngleich der Lebkuchen wahrscheinlich schon in der Produktion ist.

Ich komme noch einmal auf den Notruf zurück, es ist die 112 - aber bitte nicht bei der Feuerwehr anrufen, die wissen die Lösung wahrscheinlich auch noch nicht.

Ich gebe noch einen Hinweis: In DDR-Zeiten waren im Ort Kammgarnspinnereien, die Süßwaren- und Möbelindustrie präsent (also im Ort der auf dem Stempel zu sehen ist), es ist aber nicht die Lösung der Frage.

Der Riegel wird also langsam zur Seite geschoben

Bis später

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/155263