Thema: Sonntagsrätsel
DERMZ Am: 18.06.2017 23:55:14 Gelesen: 927915# 1147@  
@ Max78 [#1143]
@ hopfen [#1144)

Guten Abend Max und hopfen! Und natürlich guten Abend an alle Anderen Mitrater!

Wenn wir also den Knoten aus Gelantine entwirren, dann macht er wirklich viele Kinder froh und manch Erwachsenen ebenso. In 08112 Wilkau-Hasslau wird die sogenannte Bruchware (habe noch nie einen zerbrochenen Goldbären gesehen) in 4 kg Kartons verpackt und dann an Verrückte - wie mich - verkauft. Und wenn wir jetzt den Goldbären und Wilkau-Hasslau verbinden, dann kommen wir in Bonn heraus, das war die gesuchte größere Stadt in Deutschland.

Ich hoffe, es hat ein wenig Spaß gemacht, vielleicht fällt mir ja irgendwann wieder so eine Geschichte ein.

Viele Grüße

Olaf


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/155283