Thema: Stiftung Philatelie: Veröffentlichung interner Stiftungsdokumente
Richard Am: 19.06.2017 11:57:47 Gelesen: 2916# 4@  
Hier die Antwort auf meine gestrige Anfrage bei Werner Müller zu den von Peter Feuser in verschiedenen Foren gestreuten Gerüchten:

Hallo Herr Ebert,

der hier zitierte Text von Herrn Feuser ist mir nicht bekannt. Die letzte Sitzung des Verwaltungsrates in Bonn war am 18. und 19. Februar 2017. Herr Feuser war zu dieser Zeit nicht im Haus der Philatelie. Die Mitglieder des VR haben intensiv an der Satzung gearbeitet und hatten nach meiner Kenntnis in dieser Zeit keine Gelegenheit zu anderen Tätigkeiten.

Ich sehe keinen Anlass tätig zu werden. Außerdem wäre es in keiner Weise meine Aufgabe in solch einer Frage zu ermitteln und tätig zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Müller


@ Peter Feuser [#3]

Es wäre ein leichtes gewesen, bei Werner Müller vorher anzufragen, statt solche Gerüchte zu verbreiten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10440
https://www.philaseiten.de/beitrag/155300