Thema: Stiftung Philatelie: Veröffentlichung interner Stiftungsdokumente
Peter Feuser Am: 19.06.2017 13:45:08 Gelesen: 2810# 6@  
@ Richard

Es handelt sich bei den mir überlassenen detailreichen Informationen nicht um "Gerüchte". Ein Gerücht hat üblicherweise bereits öffentliche Verbreitung gefunden, das ist hier nicht der Fall. Ich habe betont, dass die Informationen (noch) nicht von Dritten bestätigt wurden. Ich habe über diese Angelegenheit hier und in einem weiteren Forum berichtet. Die widerrechtliche Vervielfältigung von vertraulich zu behandelnden Stiftungsdokumenten und deren öffentliche Verbreitung ist Tatsache.

Ich nehme gerne das Dementi von Werner Müller zur Kenntnis, insbesondere auch die Zusicherung, dass während der Verwaltungsratssitzung im Februar alle anwesenden Landesverbandsvorsitzenden "nach seiner Kenntnis" der Versammlung ohne größere Unterbrechung beigewohnt haben. Vielleicht kann er zur Sicherheit seinen Kenntnisstand in dieser Frage noch einmal überprüfen oder überprüfen lassen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10440
https://www.philaseiten.de/beitrag/155311