Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Jürgen Häsler Am: 21.06.2017 21:25:52 Gelesen: 188785# 378@  
@ stampmix [#377]

Hallo stampmix,

ja, Cervantes ist Weltliteratur.

Rosinante ist ein gewöhnlicher Gaul, der jetzt allen Gäulen vorangeht, also "ante".

Du forderst regelmäßig meinen Verstand heraus, das kann meinem bisschen Gehirn nicht schaden. Wie die Vereine des LV Südwest sich zu den Anträgen des WPhV entscheiden, werden wir nach dem 30. Juni wissen.

Auf Deine Thesen bin ich sehr gespannt. Sehen wir uns in Wittenberg ?

Übrigens:

"Schreckliches" ist passiert. Mein Antrag auf Einzelmitgliedschaft ist doch tatsächlich in Bonn eingetroffen, und Herr Küchler hat sich bei mir telefonisch gemeldet. Jetzt werde ich tatsächlich Einzelmitglied. Oh je, es kann sein, dass die reibungslose "Abwicklung" der HV in ernste Schwierigkeiten gerät. Und am 09.09.2017 um 17.00 Uhr soll doch die konstituierende Sitzung des neu gewählten Bundesvorstandes beginnen. Ich fürchte, der Nachmittagskaffee könnte entfallen.

Vielleicht sollte ich doch zur Freitagabendhinterzimmerrunde erscheinen ?

fragt
Jürgen Häsler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/155518