Thema: Veranstaltungen: Ausstellung Oldenburg Rang 1 vom 28.07.- 30.07.2017
Magdeburger Am: 24.06.2017 17:08:28 Gelesen: 13271# 1@  
Liebe Sammelfreunde,

in der Zeit vom 28.07. bis 30.07. findet in Oldenburg die bilaterale Rang 1 - Ausstellung Deutschland - Dänemark [1] statt. Laut Philatelie Juni/2017 werden 93 Exponate verteilt auf 649 Rahmen präsentiert. Auch einige Forenbekannte werden sich dort beteiligen.

Eventuell ist es dort möglich einige Forenteilnehmer mal persönlich kennen zu lernen.

Mein bescheidener Beitrag wird das Exponat 20 (Bearbeitung von Paketsendungen in Magdeburg bis 31.12.1867) im Rahmen der Postgeschichte dort zu sehen sein. Persönlich bin ich während der gesamten Zeit in Oldenburg - sicher jedoch nicht ständig auf der Ausstellung.

Wenn gewünscht, bin ich auch gern bereit, wie sicher auch die anderen anwesenden (Foren-) Teilnehmer, eine kleine Exkursion der eigenen Sammlung zu geben.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf

[1] http://www.nordwestdeutscher-philatelistenverband.de/seiten/startseite/oldenburg-2017.php
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10460
https://www.philaseiten.de/beitrag/155750