Thema: Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 05.07.2017 17:22:52 Gelesen: 872135# 1008@  
Liebe Freunde,

in einem Konvolut war nur ein gutes Stück, aber das ist sehr gut gewesen und wird darob anhiero gezeiget:



U1 aus Staffelstein vom 26.11.1869 nach Bamberg, dort ohne Ankunftsstempel, aber lange wird es nicht gedauert haben.

Ich kann mich kaum entsinnen, einen zweiten Abschlag auf Beleg gesehen zu haben und schon lose Marken damit dürften sehr, sehr knapp gesät sein. Im Sem nichts für Marke und Markenbrief, aber 125 € für Nebenstempel.

Da die U1 ja nicht entwertet zu werden brauchte, weiß ich jetzt gar nicht, was mein Stück "katalogwertet". Ist ja auch nicht wichtig - wieder ein Stück mehr an dem 1. Rahmen meiner Mini - Sammlung K.G.E. der Kreuzerzeit in Bayern.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/156686