Thema: Kopfstehende Marken oder Rahmen
Stephan Sanetra Am: 08.07.2017 12:14:31 Gelesen: 188034# 243@  
Hallo,

nach und nach schaffe ich es, Platz zu schaffen, in dem ich nicht in meine Sammelgebiete passende Dinge wie Marken/Belege/Zubehör u.ä. verschenke oder auf der Philaauktion anbiete. Auf das von mir gestern eingestellte Los "Christentum/Christliche Motive" (277. Auktion am 24.07.2017) wurde bereits geboten; daher habe ich das Los schon versandfertig aufbereitet. Beim Umstecken einiger Marken fiel mir nun eine Besonderheit auf:



Die postfrische Marke zu 2,50 $ von Ecuador zeigt einen kopfstehenden Werteindruck. Nun bin ich kein Kenner der Marken von Ecuador und kann daher nicht sagen, ob das so von der dortigen Post gewollt war. Ein Kopfsteher ist es offensichtlich auf jeden Fall.

Beste Grüße

Stephan Sanetra
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8987
https://www.philaseiten.de/beitrag/156946