Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
Eilean Am: 09.07.2017 10:59:44 Gelesen: 424477# 534@  
@ Christoph 1 [#533]

Hallo zusammen,

ich hatte den spiegelverkehrten y-Stempel auch erst vor kurzem erkannt; ich weiß, dass ich ihn unter dem Beitrag [#493] nochmal gezeigt habe, einem Brief an Herrn Bechtold. Vorher ggf. bei den ungewöhnlichen Stempeln oder Stempel mit Fehlern, weiß ich auch nicht mehr.

Ich habe selbst nur spiegelverkehrte y-Stempel des Postamts München 2. Wenn jemand ein richtig gedrehtes Exemplar haben sollte,....

Hier nun ein gewöhnlicher Stempel aus München 32, mit 2UBs muss das Postaufkommen schon hoch sein:



Nun auch wieder mehr von mir, die letzte Zeit ging die Arbeit vor.

Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/157019