Thema: (?) (698/703) Die Poststempel von München
Eilean Am: 10.07.2017 20:51:56 Gelesen: 426008# 537@  
@ GSFreak [#535]

Der MÜNCHEN / 25 / g ist bei Bochmann nicht vermerkt genauso wie einige andere vom Postamt München 25. Ich finde die aptierten ein schönes und noch überschaubares Sammelgebiet, ich habe aber derzeit wohl nur ca. 15 % dieser Stempel.

MÜNCHEN 1 in der Residenzstraße 2 hingegen ist natürlich ein großes Postamt mit allerlei UBs, da gilt es einfach weiter sammeln. UBs eigentlich vom ganzen Alphabet (fast).

Ich zeige heute einen Aufkleber auf einem Brief von Österreich nach München. Hat jemand diese Verordnung einmal zum lesen bzw. kann sagen, was eigentlich der Sinn sein sollte?



Gruß
Andreas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6572
https://www.philaseiten.de/beitrag/157147