Thema: Werden Ortsstempel in Postfilialen durch Briefzentrumsstempel ersetzt ?
EdgarR Am: 14.07.2017 19:59:51 Gelesen: 18997# 31@  
@ EdgarR [#29]

Allerdings: ich habe bisher noch bei keiner Postfiliale und auch noch bei keiner Postagentur ("Zumwinkelchen") das, naja, Bauchgefühl gehabt, dass sie - wenn sie wirklich nicht stempeln wollten - "von oben" dazu angehalten worden waren.



ich denke nach wie vor, dass es sich in Wirklichkeit um Abwimmelsprüche handelt.



Und, mal unter uns: Wenn der Laden voll ist, würde ich auch abwimmeln. Und wenn der Laden gerade leer ist und abgewimmelt wird; wer weiß denn, ob der-/diejenige welche nicht gerade einen besch***enen Tag hatte, oder von Natur aus eher ungefällig ist?

Und wenn man gesprächsweise hört, welche "güldenen Berge" sich die Postagentur-Halter mit der Post AG verdienen - wer von uns würde denn quasi für Gotteslohn was extra tun?

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6858
https://www.philaseiten.de/beitrag/157436