Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Ron Alexander Am: 21.07.2017 15:04:58 Gelesen: 589209# 192@  
@ Heinz 7 [#191]

Hallo Heinz, Hallo Beitragende,

ich selbst kann zu dem Thema leider nichts beitragen, außer tiefe Bewunderung für die tollen Ausarbeitungen aller beitragenden Personen. Wirklich toll und ich lese mit Begeisterung jeden neuen Beitrag.

Mir gefällt der Ansatz des "roten" Fadens sowie die letzten Ausführungen wie die Philatelisten vor ~100 Jahren agiert haben. Wirklich toll gemacht, bitte macht weiter so! Ich werde mir das Thema mal auch noch für eine YouTube Ausgabe vornehmen aber gerade hätte ich nicht mal einen Ansatz dies sauber aufzuziehen. Daher lese ich weiter mit Begeisterung, so das sich mir mein roter Faden dann hoffentlich auch noch erschließen wird. :)

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/157908