Thema: Private Mitglieder Notizen
Michael Mallien Am: 30.07.2017 13:00:12 Gelesen: 315782# 690@  
Hallo liebe Philaseitenfreunde,

es ist wieder soweit: Festivalzeit. :) Ab Mittwoch bin ich für ein paar Tage offline.

Im Zusammenhang mit dem Thema Festivalpost [1] biete ich interessierten Sammlerfreunden an, ihnen eine Postkarte von dem Festival zu senden.
Soweit ich gesehen habe gibt es einen offiziellen Festival-Stempel und eigens für das Festival kreierte Marken individuell!



Wer Interesse hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Alles was ich brauche ist Name und Adresse. Ich verwende die Adresse nur genau für diesen hier genannten Zweck. Ob am Ende alles klappt, garantiere ich jedoch nicht.

Viele Grüße
Michael

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9435&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/158536