Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 05.08.2017 00:25:01 Gelesen: 314866# 691@  
@ Stephan Sanetra [#688]

Guten Morgen allerseits,

es ist mir mit einigen Tricks gelungen, temporär einen Internetzugrff zu erhalten, das ist aber leider keine Garantie, dass das auch noch nachher oder morgen funktioniert. Ich habe deshalb einen neuen Router geordert, der heute per Post eintraf. Da ich aus verschiedenen Gründen selber den Routerwechsel nicht vornehmen kann, wird voraussichtlich am 9.8. ein Mitarbeiter der Telekom bei mir das ersatzweise erledigen; danach sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. Wundert euch daher bitte nicht, wenn ich zwischenzeitlich nicht immer wie gewohnt auf Beiträge oder Anfragen reagieren kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/158868