Thema: Moderne Privatpost: Mailcats
Ostbrandenburger Am: 11.08.2017 11:55:48 Gelesen: 6559# 11@  
Mailcats Erfurt

Es taucht immer wieder Mal ein Artikel zu den "Katzen" aus Erfurt im Forum auf. Mitunter auch hilfreich für die Zusammenstellung des Briefmarken-Katalog (60 Seiten) der Mailcats.

Aber nun fand ich im Netz einen Eintrag der mich erstaunte. Die erste Briefmarke der Mailcats Erfurt soll schon im Jahr 2000 erschienen sein. Nicht wie bekannt erst 4 Jahre später.

http://www.mailcats.net/ueber-mailcats/chronik/

Kann ein Sammler da eine genaue Auskunft dazu geben ?

Der Briefmarken- und Ganzsachenkatalog "Mailcats Erfurt" ist fertiggestellt und vielleicht sollte vor dem Druck diese Information noch hinzugefügt werden .
Also sollte ein Sammler genaueres dazu wissen, so bitte ich doch um eine Rückinfo.

Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3981
https://www.philaseiten.de/beitrag/159296