Thema: Briefmarken Individuell
Michael Mallien Am: 12.08.2017 11:13:13 Gelesen: 129929# 91@  
Heute kann ich zwei Einwurf-Einschreiben mit Marke individuell aus jüngerem Posteingang zeigen, mit, wie ich finde, jeweils besonderem Reiz.

1. Einwurf-Einschreiben vom 7.4.2017 mit Mehrfachfrankatur der Handwerksmarke in Rot: Die Zukunft ... zu 145 Cent. Damit summiert sich die Frankatur auf 2,90 Euro. Das ist eine minimale Überfrankatur von 5 Cent, dafür aber eben eine Mehrfachfrankatur.



2. Einwurf-Einschreiben vom 19.5.2017. Dieses Mal korrekt mit 2,85 Euro frankiert mit Handwerksmarken zu 145 Cent und 2 x 70 Cent. Hier gefällt mir die Portorichtigkeit des Beleges.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/159340