Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
prefico74 Am: 12.08.2017 13:23:10 Gelesen: 657137# 492@  
Hallo,

habe hier mal eine Frage bzw. Bitte.

Durch Zufall wurde mir ein kleines Lager voll mit Briefen in allen Varianten der Einzel-, Mehrfach- und Mischfrankaturen aus dem Zeitraum 2001 bis 2004 angeboten.

Ganz besonders toll sind die immens vielfältigen Stempelvarianten aus ganz Deutschland. Alle Briefe wurden nach Hallbergmoos (Bayern) an die Firma Cellway geschickt - meist per Einschreiben / Empfangsbescheinigung mit sagenhaften Portostufen!

5 Kisten mit ca. 6500 Briefen (48 kg) sind schon im Papiercontainer gelandet, da es bei Ebay nach 5 Angeboten hintereinander keinen Käufer für 1,- Euro gab.
9 Kisten mit tausenden Belegen sind noch da!

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/159348