Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Genosis Am: 12.08.2017 20:35:12 Gelesen: 518123# 926@  
Hallo an alle,

ich habe ein Problem der Zuordnung bei AFS.

Wenn im Ortstempel/Tagesstempel BZ steht ist für mich eigentlich klar dass der Stempel vom BZ verwendet wird.

Offensichtlich sind hier aber auch andere Meinungen vorhanden. Ich habe mich bis jetzt immer gefügt aber ich frage mich immer öfters warum ?

Hier nur zwei Beispiele von Stempel.

Warum sollte ein Werber den Orts- Tagesstempel von dem BZ verwenden ?

Ich gehe davon aus dass der Nutzer/Anwender das BZ ist da bei einer Eigennutzung immer die eigene PLZ oder des Postfaches angegeben ist. Manchmal auch ein Subunternehmen.

http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/166705
http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/14555

Vielleicht kann mir das mal einer erklären.

Mit lieben Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/159372