Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 13.08.2017 13:07:41 Gelesen: 522931# 935@  
@ Max78 [#923]
@ Max78 [#922]

Hallo Max,

Deinen Vorschlag, das Feld "Bildbeschreibung" bei Gelegenheitsstempeln komplett wegzulassen, finde ich nicht gut. Das wesentliche Argument wurde von Eckard in [#924] bereits benannt. Deine Hinweise zum Stempeltext kann ich hingegen gut nachvollziehen (Leerzeichen, Sonderzeichen). Eine Vereinheitlichung wäre hier sicherlich wünschenswert, ist aber aufwändig, weil - ganz egal, welche Einheitlichkeitsregel man wählt - eine große Menge bereits eingestellter Datensätze "händisch" korrigiert werden müsste.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/159407