Thema: Rumänien: Blocks
Heinz 7 Am: 08.09.2017 18:25:50 Gelesen: 135993# 27@  
@ Heinz 7 [#16]

Ich sehe aber, dass bei CMPR der Block die Nummer 35 hat. Michel hat die Nummer 38. Ich werde einmal nachsehen, wo die Unterschiede sind.

Ich bin unterwegs, und kann daher meine Bibliothek nicht konsultieren, darum kann ich nicht alles selber nachsehen.

Es scheint mir aber, dass DIESER Block Michel Nr. 15 im CMPR nicht enthalten ist.



Damit wir die Erläuterungen zum Block sehen, anbei gleich auch noch der Abdruck zum Vordruck-Albumblatt von Block 15 (1941).

Weiss nun jemand unserer Rumänien-Kenner warum dieser Block im CMPR '74 (offensichtlich) fehlt? Oder habe ich ihn übersehen?

Freundliche Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10682
https://www.philaseiten.de/beitrag/161082