Thema: Bund Dauerserie Burgen und Schlösser
Michael Mallien Am: 12.09.2017 20:52:25 Gelesen: 18656# 6@  
Die MiNr. 920 Schloss Bürresheim zu 200 Pfennig als Zusatzfrankatur auf einem Eilbrief/Einschreiben mit Absenderfreistempel vom 12.4.1984 der Sparkasse Nordfriesland in Wyk auf Föhr.



Das Gesamtporto von 6,30 DM setzt sich wie folgt zusammen:

- Standardbrief: 0,80 DM
- Einschreiben: 2,00 DM
- Eilbrief: 3,50 DM

Rückseitig ist die Ankunft in Bremen am 13.4.1984 dokumentiert. Weiterhin findet sich noch ein kleiner rechteckiger Stempel mit der Nummer 94 sowie eine Nummer 00921-12. Kennt jemand die Bedeutung?



Nach kurzem Zögern habe ich den Klebestreifen und die braune Gummierung der Klappe beherzt abgeschnitten. Noch hat sich die Verfärbung auf der Vorderseite kaum bemerkbar gemacht.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10255
https://www.philaseiten.de/beitrag/161377