Thema: **** (?) Portugal Klassik bis zum Jahr 1900
Setubal Am: 14.09.2017 12:55:40 Gelesen: 51813# 41@  
Hallo Don Henrique (Navigator),
und hallo ins Forum,

ich hoffe doch mal, dass Du die Broschüre bekommen hast? Ansonsten schicke ich Dir gern ein Exemplar zu. Ach so - auf Deine Frage - ja, der bin ich.

Über den besagten Stempel P.Transatlantico habe ich mittlerweile ein 1 Rahmen Exponat erstellt, welches ich im Wettbewerb im Oktober in Sindelfingen ausstelle.

Das eigentliche Exponat Maritime Mail - Portugal South Atlantic 1798 - 1877 werde ich auf der Monacophil 2017 zeigen.

Bin schon gespannt, wie das Thema dort bei den Größen der Philatelie ankommen wird. Mein Problem ist ja, dass das entscheidende, die Stempel, auf der Rückseite der Briefe sind. Deswegen habe ich viele (zu viele?) Seiten auch nur mit einem Beleg.

Rolf-Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10177
https://www.philaseiten.de/beitrag/161501