Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
AfriKiwi Am: 15.09.2017 08:49:42 Gelesen: 454425# 969@  
Kann mir jemand verraten zu welchem Nutzen - Meine Lose in beendete Auktionen-
- sein kann ausser irgendwelche Statistik daraus zu nehmen?

Solche markierte LR sind schon in der Rücklosliste und dort können sie wohl nur verkauft oder entfernt werden.

Es wäre schön, wenn man Lose entweder entgültig entfernen könnte aus der - beendete Auktionen Liste oder noch besser, sie einmalig zu ergänzen und keine verschiebung zu der Rücklosliste.

Würde sogar vorschlagen, daß Lose in der Rücklosliste noch eine Chanze bekommen als neues Los wonach es direkt (wenn nicht verkauft )in dem Mitgliedes Verkaufsangebotlist verschoben wird wonach es entfernt wird nach drei Monaten oder nicht wenn erwünscht.

Aufwand versus Nutzen, ohne Nutzen gibts kein Aufwand und Tote Losen sind Zeiträuber.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/161537