Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
muemmel Am: 15.09.2017 18:51:40 Gelesen: 454387# 970@  
Liebe Forumler,

bei den nächsten Auktionen werde ich wieder eine Menge an Inflabelegen einstellen. Da ich dort längere Zeit nicht aktiv war, kann ich zunächst nur 6 Artikel anbieten, hoffe aber, dass es zukünftig dann mehr werden.

Bei früheren PPA hatte sich herausgestellt, dass einige Käufer mehrere Artikel gekauft hatten. Wenn dies nun auch der Fall sein sollte, bin ich gerne bereit zwecks Portokosten-Ersparnis gekaufte Artikel zu sammeln und später insgesamt zu verschicken.

Wie auch bisher wird der Großteil des Erlöses der Gotwin-Zenker-Stiftung zur Förderung philatelistischer Literatur zugute kommen.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/161600