Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Cantus Am: 18.09.2017 04:15:51 Gelesen: 448970# 972@  
@ Gerhard [#971]

Hallo Gerhard,

ich habe auch etwas von ihm gekauft, habe sowohl von den Philaseiten als auch von ihm die auf die PPA nachfolgenden Mails erhalten und irgendwann in der letzten Woche das Geld überwiesen. Ich unterhalte seit Monaten Geschäftskontakte zu ihm und hatte bisher keinerlei Beschwerden. Die jetzt bezahlten Käufe erwarte ich bis etwa Ende September 2017, ich denke, das reicht zeitlich völlig aus. Warum also bei dir diese Eile? Du hast über die Mails doch seine Daten, es gibt schließlich auch noch andere Kontaktmöglichkeiten als immer nur über E-Mails. Wie wäre es zum Beispiel mit einem netten Brief, versandt über die Deutsche Post? Möglicherweise ist er ja im Urlaub oder wurde kurzfristig und unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert oder sein Internetzugriff funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, so wie das bei mir vor einigen Wochen der Fall war. In allen diesen Fällen kann man in aller Regel nicht immer zeitgerecht ins Internet.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/161771