Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
DERMZ Am: 20.09.2017 11:02:58 Gelesen: 515031# 955@  
@ jmh67 [#954]

Guten Tag Jan-Martin,

dass klingt ja interessant. In meinem Posteingang finden sich ab und an Tintenstrahlgedruckte Poststücke aus dem Vereinigten Königreich. Diese sind aber bis anhin ausschliesslich aus dem "South East Anglia Mail Centre".

Dort habe ich den von Dir beschriebenen Pfeil (noch) nicht gesehen - aber ich werde die Augen offen halten. Und generell kann ich Deine Bitte nur unterstützen, auch wenn ich noch nicht davon betroffen bin.

In Ermangelung geeigneter Gerätschaften, kann ich zur Zeit nur auf die Stempeldatenbank verweisen, leider kann ich im Moment kein Beispiel zeigen.

Viele Grüsse

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/161951