Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
hopfen Am: 28.09.2017 19:20:49 Gelesen: 451499# 980@  
@ 18609 [#979]

Ja, auch ich bewerte sofort - Problem: die Bewerteten wissen nicht, wer bewertet (also anders als bei eBay und booklooker und hood und Co.!). Durch eine persönliche Bewertung eines Mitgliedes an mich, zu der ich eine programmierte eMail erhielt, weiß ich jetzt, dass persönliche Bewertungen z.B. unter "Kaufgesuche/Handelsvewertung" abgegeben werden können, die dann im Profil "Tausch/Handelsbewertung: Positiv: 9 Neutral: 0 Negativ: 0 Details ..." erscheinen!

Nutze ich aber nur in ganz tollen, herausragenden Fällen.

Einfach mal versuchen, vielleicht bei mir. ;-)

Mit phil. Gruß
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/162583