Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Cantus Am: 29.09.2017 00:20:23 Gelesen: 449645# 984@  
Hallo zusammen,

ich persönlich halte hier auf den Philaseiten von der auktionsabhängigen Bewertung überhaupt nichts, denn wir sind ein Sammlerforum und keine Verkaufsplattform. Wenn ich etwa bebieten will, schaue ich mir vorher an, wer da der Verkäufer ist, und in aller Regel kenne ich dann die Verkäufer oder kann zumindest aus unserem längerfristigen Miteinander hier im Forum einschätzen, ob ich mit dem Verkäufer Geschäfte machen möchte oder nicht. Da das so vorgesehen ist, bewerte auch ich meine Verkäufer, aber eigentlich sollte das überflüsssig sein, denn echte Probleme, die beim Handel über die PPA auftreten, werden in aller Regel hier in diesem Thema offen angesprochen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/162625