Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone Bedarfsbelege
Ron Alexander Am: 29.09.2017 15:43:35 Gelesen: 165607# 246@  
Hallo zusammen,

nachdem Ihr ja nun doch verdammt schwere Geschütze aufgefahren habt, muss ich doch mal wieder etwas einfacheres zeigen. :D

Hier ein Satzbrief MiNr. 44-46, aufgegeben in Balingen am 26.08.1949, lief nach Isingen. Für einen Brief im Fernverkehr bis 20 g (20 Pf) und Zusatzleistung Einschreiben (40 Pf) ist der Brief mit diesem Satz portogerecht freigemacht. Weiterhin befindet sich notwendige Zwangszuschlagsmarke auf dem Beleg.



Deswegen hatte ich den Brief aber nicht erworben, sondern wegen dem Plattenfehler I auf MiNr.: 46 "3 und 0 bei linker Wertangabe durch Bogen verbunden".



Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9102
https://www.philaseiten.de/beitrag/162673