Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 07.10.2017 18:15:34 Gelesen: 56747# 56@  
@ Christoph 1 [#55]

Hi Christoph,

danke für die Rückmeldung! Freut mich wenn ein neues Format ankommt, man überdenkt ja immer wie man sich verbessern kann und etwas Neues aufsetzt. Die Idee ist gut, aber bin erst nächstes Jahr wieder in Berlin, wenn alles glatt läuft. Als ich zuletzt da war da hatte ich das noch nicht auf dem sprichwörtlichen Schirm. :D

Freut mich auch wenn die Verbesserungen auffallen. Bessere Kamera, andere Video Software. So geht es Stück um Stück voran, halt auch immer mit Kosten verbunden. Zuletzt einiges in das Zubehör gelaufen. :-) Hätte nichts gegen Hersteller Sponsoring, aber dafür sind es zu wenig Klicks, leider.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/163239