Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 08.10.2017 16:35:08 Gelesen: 56189# 58@  
@ willi561 [#57]

Hallo Bernd,

mea culpa, in den Kommentaren ist es auch vermerkt, das ist mir damals durchgerutscht. Seitdem auch noch mal an der Qualitätsschraube gedreht, mitunter ein Grund, warum ich für Videos derzeit 2 Wochen anstelle von einer benötige. Ärgere mich ja selbst, wenn so etwas passiert. Leider lässt sich das nicht mehr korrigieren, wenn das Video erst mal Online ist. Einzige Möglichkeit ist hierbei leider nur dann löschen und neu einstellen, aufgrund von den ganzen Verlinkungen aber leider nicht praktikabel. Konstruktive Kritik ist immer angebracht und gerne gesehen, dagegen habe ich auch überhaupt nichts! :-)

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/163314