Thema: Messen: Briefmarken Messe Berlin 2018 ist abgesagt
Cantus Am: 11.10.2017 17:12:50 Gelesen: 25509# 19@  
Ich habe die beiden Ausgaben der "Philatelie" für September und Oktober 2017 durchgesehen und musste feststellen, dass die Messe in Sindelfingen den Herausgebern der Zeitung einen ganzseiten Artikel wert ist, die Briefmarkenmesse in Berlin aber nirgends auch nur mit einem einzigen kurzen Artikel erwähnt wird. Mit dem Anspruch auf Förderung der Philatelie allgemein hat das nun aber überhaupt nichts mehr zu tun. Berlin mag zwar nicht die Hauptstadt der Philatelie sein, aber wenn in Deutschlands Hauptstadt eine Briefmarkenmesse stattfindet, dann sollte auch deutschlandweit darauf hingewiesen werden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1489
https://www.philaseiten.de/beitrag/163502