Thema: Briefmarkenhändler und Briefmarkensammler früherer Zeiten
marc123 Am: 11.10.2017 19:23:16 Gelesen: 177524# 174@  
Zwei Briefe von einem frühen und bekannten Luxemburger Briefmarkenhändler Antoine Berger an den Briefmarkenhändler Edward Boker Sterling in die USA. Zur Person Sterling:

http://www.numismaticmall.com/numismaticmall-com/sterling-edward-boker

Interessant ist, dass beide Briefe am gleichen Tag abgesendet wurden, auf Briefumschlägen mit gedruckter Adresse und Absender. Die Einschreibenummern betragen 399 und 406. Ein fast identischer Brief mit der Nr. 404 ist unter folgendem Link zu sehen:

http://www.luxcentral.com/stamps/LCC/pdf/2001-december.pdf

Es müssen aufgrund der Einschreibenummern wohl mehrere Briefe am gleichen Tag versendet worden sein. Kennt noch jemand solche?



Beste Sammlergrüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5034
https://www.philaseiten.de/beitrag/163515