Thema: Ganzsachen bestimmen: Tschechoslowakei
Detlev0405 Am: 19.10.2017 11:09:06 Gelesen: 9637# 10@  
@ 10Parale [#9]

Ja - Prag ist eine Reise wert, ich habe einige Jahre dort gelebt und die Stadt buchstäblich zu Fuß erkundet. Für mich eine der schönsten Städte in Europa - ok liegt immer im Auge des Betrachters. Sprachlich musst du dir keine Sorgen machen, du kommst mit Deutsch, Englisch, Russisch aber auch Tschechisch gut durch. :-)

Bei deiner Ganzsache handelt es sich um die CDV 14 nach dem tschechischen Spezialkatalog. Wenn du mir als Mail oder nachfolgend eine große Darstellung des Werteindruckes präsentieren kannst (um die 1000dpi) dann kann ich dir eventuell bestimmen, welcher der 7 Untertypen von deiner Karte präsentiert wird.

Liebe Grüße
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3394
https://www.philaseiten.de/beitrag/164089