Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 22.10.2017 14:03:48 Gelesen: 302310# 704@  
Einen schönen Sonntag allerseits,

ich bitte alle diejenigen, die mehr oder minder regelmäßig Kontakt zu mir haben, stets um ausreichend Geduld, denn ich habe seit einiger Zeit leider keine Kontrolle mehr über meinen Schlafrhythmus, was zu durchwachten Nächten, aber eben auch zu überlangen Schlafperioden führt, wodurch mir dann wesentliche Teile eines Tages fehlen. So habe ich z.B. gestern Abend gegen 10.00 Uhr meinen LapTop eingeschaltet, Lesebrille aufgesetzt und die Lampe neben mir eingeschaltet --- und bin dann heute morgen um 9.00 Uhr geweckt worden.

Ich muss seit Januar diesen Jahres regelmäßig ein Medikament mit Namen Targin einnehmen, da ich andere Schmerzmittel nicht vertrage und ohne Schmerzmittel vermutlich nicht mehr viel Freude am Leben hätte. Es hat glücklicherweise nur zwei beherrschbare Nebenwirkungen, aber eine davon ist eben dieses unkontrollierbare Schlafbedürfnis. Die meisten Mitglieder des Forums, die mich anschreiben oder anrufen, haben mit meinen oft reichlich verspäteten Antworten kein Problem, aber es gibt eben auch Einzelne, denen meine Reaktionen nicht schnell genug gehen. Für die ist diese Information gedacht.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/164416