Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 26.10.2017 22:35:25 Gelesen: 56508# 62@  
Schönen guten Abend,

eine neue Ausgabe zu RonAleX on Tour ist erschienen.

RonAleX On Tour Teil 2 (Messe Sindelfingen)

https://youtu.be/G4Q6_-4qlYY

Heute, 26.10.2017, habe ich die Messe in Sindelfingen besucht und möchte Euch meine Impressionen natürlich nicht vorenthalten!

Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe ich konnte wenigstens einen kleinen Überblick darüber verschaffen was so alles geboten wird, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Dies ist der erste Teil, im zweiten gibt es noch ein Interview mit Richard, hier muss ich aber noch einiges drehen und für heute reicht mir die Zeit da nicht mehr. :-)

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/164703