Thema: Sonntagsrätsel
Max78 Am: 29.10.2017 13:54:45 Gelesen: 893611# 1420@  
@ volkimal [#1419]

Lieber Volkmar,

würde ich behaupten, ich hätte es gewusst, würde ich lügen! Ich bin halt ein wenig geübt mit der Suchmaschine (obwohl ich kein Erstausgabedatum zu dieser Serie gefunden habe). Was fremde Kalender und deren Berechnung betrifft, bist Du mir um Meilen voraus!

Jetzt, mit den Info's zum Ankunftsdatum, könnte auch 16 - XI (5.Feb.1977) möglich sein. Na ja, man hatte zumindest die I, -, X und 6 für den Einsatz vorbereitet (was für 6 - XI spricht). Eine Aussage eines Sammlers, der sich mit Luftpost (und Porto) aus dem Iran auskennt, wäre mit Sicherheit hilfreicher. Was das dritte Ei betrifft, muss ich noch ein wenig suchen,

herzliche Grüße Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/164867