Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 29.10.2017 22:47:24 Gelesen: 574147# 300@  
Liebe Alle,

in den letzten Wochen und Monaten konnte ich viele Beiträge zu unserem wunderschönen Thema schreiben, uns so erreichen wir heute Beitrag 300! Das freut mich sehr, und ist zugleich Anlass, wieder einmal eine Übersicht einzublenden.



Wir sehen also, dass nicht mehr viel fehlt, und wir haben unser erstes grosses Ziel erreicht, und die ersten 57 Positionen unserer Liste besprochen (plus ein paar zusätzliche). Einzelne Marken sollten/werden wir noch etwas ausführlicher besprechen und vielleicht können wir auch die Fragezeichen, die aufgetaucht sind, später noch auflösen.

Bei unserem "Studium" der berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt, sind wir aber noch lange nicht am Ende, sondern wir wollen noch viele zusätzliche Aspekte und Veränderungen nach 1913 kennen lernen, wie bereits angekündigt.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche!
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/164916