Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
muemmel Am: 01.11.2017 23:24:46 Gelesen: 445075# 996@  
Hallöle,

zunächst vielen Dank an alle, die PPA-Lose von mir gekauft haben.

Für die "Mehrfachkäufer" noch ein Hinweis: Nach der Auktion am 6.12.2017 werde ich euch die Rechnungen präsentieren, die Sendungen zusammstellen und verschicken, damit diese auch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen.

Auf alle Fälle hat sich mein Angebot, die gekauften Lose zu "stapeln" und zwecks Ersparnis von Portokosten, durchaus bewährt.

Aber es geht auch danach noch weiter, und nicht vergessen, ein großer Teil der Erlöse geht an die Gotwin-Zenker-Stiftung zur Förderung philatelistischer Literatur. Also fleißig weiter kaufen. :-)

Schöne Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/165149