Thema: Die Poststempel von Leipzig
Cantus Am: 11.11.2017 22:29:25 Gelesen: 58594# 43@  
@ DERMZ [#42]

Hallo Olaf,

um festzustellen, welche Stempel von Leipzig eher selten sind, bräuchten wir hier jemanden wie Kauli für die Berliner Stempel, aber so einer hat sich bisher noch nicht zu erkennen gegeben. So bleibt vorerst nichts Anderes, als immer wieder neue Stempel mit vielen verschiedenen Daten und UBs hier vorzustellen und parallel auch bei Philastempel hochzuladen. Von mir heute auch drei Beispiele.



Tagesstempel vom 15.7.1890 - UB * c



Ankunftstempel vom 10.7.1923 - UB * b



Ankunftstempel vom 21.10.1931 - UB d * h , eine wohl recht ungewöhnliche Buchstabenkombination

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10487
https://www.philaseiten.de/beitrag/165870