Thema: Madagaskar: Echt gelaufene Belege
Cantus Am: 12.11.2017 00:48:01 Gelesen: 37532# 27@  
Hallo ihr beiden,

ich habe doch gar nichts dagegen, dass ihr euch irgendwo über Madagaskar unterhaltet, aber muss man wirklich einen Brief mit ausschließlich Schweizer Frankatur unter einer Überschrft zeigen, die sich ausdrücklich und ausschließlich auf Belege aus (und nicht nach) Madagaskar bezieht? Wohl kaum, denn von Destinationen ist in der Überschrift keine Rede. Außerdem ist es doch schade, wenn ein Brief mit Schweizer Frankatur und seltener Destination nur deshalb zukünftig nicht mehr auffindbar ist, weil er im falschen Thema hochgeladen wurde.

Um zu Madagaskar zurückzukehren, zeige ich einen Brief vom 1.2.1962, der nach Nizza gelaufen ist. Die Frankatur gehört zu einem äußerst vielfältigen Freimarkensatz, dessen verschiedene Wertstufen vielfältigste Frankaturkombinationen ermöglicht haben.



Mi. 393, 395(2), 401

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9459
https://www.philaseiten.de/beitrag/165889