Thema: (?) (668) Postverhältnisse Bayern - Österreich
Max78 Am: 14.11.2017 19:30:47 Gelesen: 225153# 212@  
Servus Ralph,

ist ein wenig schwierig, immer wenn es um den Adel geht und sich die Namen wiederholen. Genauer dürfte es sich um Alexander August Rudolph Leopold Friedrich Graf von Üxküll-Gyllenband handeln. ;-)



Es lässt sich nicht viel finden, hier einmal ein link zu seiner Karriere:

http://www.austro-hungarian-army.co.uk/biog/uexkuell.html

Hier noch ein Beschluss vom 14. Dez 1861 (zur Reise Dez 1860 konnte ich nichts finden):

https://books.google.de/books?id=qdugAAAAMAAJ&pg=PA205&dq=Alexander-Graf-von-Gyllenband-1861&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwit_MHn1b7XAhXICBoKHfOjArgQ6AEIJjAA#v=onepage&q=Alexander-Graf-von-Gyllenband-1861&f=false

Ein schönes Schriftstück ist es auf alle Fälle,

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/723
https://www.philaseiten.de/beitrag/166148