Thema: Ansichtskarten: Alte Ansichten
10Parale Am: 16.11.2017 21:15:02 Gelesen: 295148# 172@  
@ Manne [#171]

Ich denke diese Ansichtskarten werden eines Tages hinsichtlich Ihres Informationswertes sehr wertvoll. Ein Restaurant befindet sich noch heute dort oben auf dem Berg, sehr empfehlenswert. Wie friedlich, ruhig und malerisch liegt die Landschaft dem Rhein zu Füßen. Ich kenne diesen Ort sehr gut und die Bahnlinie die linksrheinisch verläuft und der kommenden Elektrifizierung entgegenblickt.

Sehr schöne Ansichtskarte.

Ich zeige heute eine Fotokarte mit der Ansicht des Postgebäudes von Bukarest. Es wurde zwischen 1894 - 1900 vom Architekten Alexandru Savulescu erbaut und diente bis 1970 als Postgebäude. Heute ist das Historische Museum dort untergebracht.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3928
https://www.philaseiten.de/beitrag/166274