Thema: Altdeutschland Bayern: Ganzsachen der Kreuzerzeit
bayern klassisch Am: 30.08.2009 17:55:09 Gelesen: 47026# 20@  
Hallo Joachim,

da ich die Kreuzerzeit Bayerns seit gut 30 Jahren sammle, habe ich schon viel gesehen.

Das bei Peter Sem angegebene Stück kenne ich aber nur aus der Literatur. Als Unikat ist es mit einer Preisangabe von 3.000 Euro hinreichend bewertet.

Auf der anderen Seite druckt ein Verein nicht 3 oder 4 solcher Stücke, sondern vermutlich Hunderte, vielleicht gar noch mehr.

Es wäre also durchaus möglich, dass dergleichen Stücke noch irgendwo schlummern.

Leider kenne ich die Sammlung nicht, in der das Stück ruht, sonst würde ich den Kontakt herstellen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1563
https://www.philaseiten.de/beitrag/18935